fbpx

Wie Du Unsicherheit in eine Vision umwandelst

Eine kurze Nachricht zu dieser besonderen Zeit, die so viel Potential in sich birgt.

Diese Zeit birgt die Chance, nicht nur kurzfristig bei uns selbst anzukommen und das zu erreichen, was viele Menschen so dringend zu erreichen versuchen: Ein Leben in Frieden und Zufriedenheit. Dieses Video bietet dazu den ersten Schritt an, der gerade jetzt wesentlich ist: Hör damit auf noch mehr problematische Nachrichten zu konsumieren und erkenne, wer in Wirklichkeit die Fäden in Deinem Leben in der Hand hält…

Halte inne! Halte inne, doch nicht aus Angst, sondern vielmehr aus Neugier und mit Mut, um zu sehen, was entsteht, wenn Angst dasein darf und Du gleichzeitig entdeckst, dass so viel mehr da ist, als die Angst uns weis zu machen versucht. Entdecke den Himmel über Dir, die Sterne – manchmal sichtbar, häufig unsichtbar – den festen Boden unter Deinen Füßen. Das Wunder, dass Mutter Erde Dir halt gibt, Dich geboren hat, Dich trägt und eines Tages wieder aufnehmen wird. Nichts wird jemals verloren sein. Und doch kannst Du alles gewinnen. Alles. Nicht mehr und nicht weniger. Nimm Dir ein Herz und halte fest an Deinem Entschluss Alles zu gewinnen. Und Du wirst staunen über das, wozu Du fähig bist.

Die (kostenlosen) hypnotischen Reisen, auf die ich mich im Video beziehe, findest Du hier:

>> Deine Hypnosereise

Um regelmäßige Updates über Interviews, Seminar und wundervolle Geschenke zu erhalten, melde Dich bei meinem Newsletter an. Bei Anmeldung erhältst Du gleichzeitig eine kostenlose Hörinduktion.

(Das Photo in diesem Post wurde von Alejandro Benėt gemacht)

Schreib mir einen Kommentar!

0

Hier einfach reintippen und Enter drücken, um die Suche zu starten