‘Hypnose entfesselt Dein Sein’
Unter diesem Motto möchte ich Dir hier ein Audio/Video präsentieren, das Du für Dich kostenlos nutzen kannst. Und natürlich darfst Du den Link auch gern weitergeben an andere Menschen, die davon vielleicht ebenfalls profitieren könnten.
Ohne das Unbewusste können wir im Leben nicht viel ausrichten
Wenn wir manchmal verwirrt sind durch das Leben, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass wir mit unserem Wachbewusstsein nicht wirklich zuordnen können, was auf der Unbewussten Ebene geschieht. Da passiert soviel und unser Bewusstsein fasst dann Dinge zusammen, generalisiert, filtert und verformt die Wirklichkeit so stark, dass wir irgendwann nur noch feststellen, dass wir uns in unserem Leben nicht mehr zurecht finden oder irgendetwas nicht stimmt. Das Bewusst sein hat sich in den eigenen Wirren verfangen und vom Unbewussten abgekoppelt. Die Gute Nachricht ist, dass wir uns wieder mit dem Unbewussten verbinden können und sogar darauf Einfluss nehmen können. Oder andersherum, dass Unbewusste seinen Einfluss so ausspielen lassen, dass wir auch vom Bewusstsein her zu voller Zufriedenheit gelangen, Klarheit und wirklicher Erfüllung gelangen können.
Um an die unbewussten, tiefen Ebenen herankommen braucht es nur etwas mehr als “wishful thinking”, also den Wunsch der Veränderung. Der Wunsch muss zu einer vollen Absicht heranreifen. Die Veränderung nicht nur gewünscht werden, sondern unumgänglich sein. Es geht nicht darum, an die Veränderung zu glauben. Es geht darum, an die Veränderung glauben zu müssen.
Und nur in diesem Zusammenhang ist das Wort “müssen” sinnvoll. Wir müssen sonst nämlich so gut wie gar nichts. Alles ist eine Frage der Entscheidung. In diesem Fall aber gibt es keine andere Entscheidung. Es gibt nur, dass Du Dich veränderst und zwar auf der Stelle. Jetzt, sofort 🙂 Und dazu machst Du es Dir jetzt einfach bequem und folgst dem Audio / Video. Viel Spaß!
Hallo Karsten, meine Suche nach “Ich bin Freude” hat heute mit dieser Hypnose endlich eine Antwort gefunden. Fühle mich leichtfüssig und kraftvoll und gehe jetzt erfrischt in den Tag. Ganz herzlichen Danj
Danke liebe Hilla für Deine Rückmeldung! 🙂 Auf was suchst Du sonst noch eine Antwort? (vielleicht mache ich ja noch mehr 😉
Lieber Karsten, ach so als Kolibri um mich herum zu schweben hat mich wirklich erfrischt und beflügelt. Auch bei der zweiten Reise erneut. Und doch wünsche ich mir noch so nen Tick mehr Entspannung und Gelassenheit im Trubel der Zeit. Vielleicht hast du dazu auch einen Vorschlag?
Liebe Hilla,
vielleicht hilft Dir mein neuer Blog-Artikel weiter, der eigentlich erst ab nächsten Dienstag offiziell sein sollte. Aber für alle, die das hier lesen oder auf meiner Seite stöbern: https://hypnoticintent.com/2023/02/finanzielle-freiheit-liebevolle-beziehung-erstklassige-entscheidungen-01/
Ansonsten hätte ich noch weitere Ideen für Dich. Gern können wir uns dazu privat per E-Mail oder Telefon austauschen.
Herzliche Grüße!
Diese Reise kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Welt aus der Vogelperspektive betrachten. Auf Erfahrungen schauen, statt in sie einzutauchen. Wie befreiend. Es erzeugt so viel Weite in mir. Und auch Veränderungen sind mir auf diese Weise möglich und vorstellbar. In den Raum hinter den Erfahrungen einzutauchen und dort eine zeitlang auszuruhen und zu bleiben. Mmmhhh. Meine Lebendigkeit spüren. Es kribbelt und blubbert in mir. Es atmet. In diesen Raum hinter den Erfahrungen werde ich nun öfter eintauchen. In seine Stille. So so wohltuend und entspannend. Die Welt ist nicht, was sie scheint. Die Welt ist wandelbar! Ich bin es, die darauf antwortet. Die Welt bietet mir Möglichkeiten und macht Angebote. ICH wähle und gestalte. Danke Karsten für diese neue-alte Perspektive.
Dein Begleiten und Durchführen, deine Stimme und Energie sind Hypnose. Danke für dieses heilsame, großzügige Geschenk! Danke für dein Beitragen, immer und immer wieder aufs neue! Ich starte nun neu in den Tag. Herzlichst Eva
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Zeilen! Was entsteht bei Dir so, wenn Du in dem Raum hinter den Erfahrungen eine Weile ausgeruht hast?
Von Herzen Danke für dieses Geschenk Deiner Begleitung in dieser Hypnose! Aus der Vogelperspektive das Geschehen da unten zu betrachten, war so lösend! Ich fühle mich jetzt warm, und weit und gleichzeitig still in mir ruhend und lebendig. Den Gedanken “die Welt ist wandelbar” und das damit verbundene Gefühl von Weite und Leichtigkeit nehme ich mit in den Abend und die Nacht…Danke!
Liebe Barbara, vielen Dank für Deine Worte!
Und ich freue mich, dass Du das Gefühl von Weite und Leichtigkeit mit in den Abend und die Nacht nehmen konntest. Es freut mich, wenn meine Hypnose etwas bewirken konnte!
Lieber Karsten, Deine Hypnosereise hat in mir einige Gedanken und Erfahrungen angeregt. Mal schauen, ob ich Dir einiges davon mitteilen kann.
Du sprichst auf dieser Reise davon, dass die Welt draußen eine Illusion ist. Dazu stelle ich kürzlich Erlebtes: Ein kleines Menschenkind, das vorgestern geboren wurde, konnte ich begrüßen und die Eltern berichteten mir von dem 20stündigen, sehr herausfordernden Geburtsprozess. Und von der liebevollen Begleitung von zwei Hebammen und dem immer wieder Abwägen, ob alles gut gehen kann, oder ob sie ins Krankenhaus fahren müssen. – Wenige Stunden bevor sich die Geburt ankündigte, verließ meine Mutter den Erdenplan.
Das sind alles sehr reale Erlebnisse und Erfahrungen in der Welt. Natürlich sind sie mitgeprägt von dem, was sie in uns auslösen und wir haben u.U. die Möglichkeit, sie mitzugestalten.
Die Eltern und die Hebammen hatten u.a. die Herausforderung, ob ihre Sorge oder das Vertrauen mehr Raum bekommen konnte und entsprechend änderte sich auch das Geschehen immer wieder. – Der kleine Bub wurde schließlich wohlbehalten geboren. Und alle Beteiligten waren erschöpft, aber glücklich und dankbar.
Noch eine andere Erfahrung, die ich machte: Ich spürte immer wieder sehr heftige Belastungen im rechten Oberbauch und es war klar, dass es mit Deiner Situation zusammenhängt. Bewusst veränderte ich zunächst nichts und nahm an der Reise teil. Auch danach spürte ich weiterhin die Belastung, sowohl bei mir wie auch bei Dir. Lösen konnte sich dieses dann (allerdings habe ich den Eindruck, dass es erst eine Tellösung ist), indem ich, gut verbunden mit dem Herzen der Erde, das Liebeslicht in meinem Herzen wahrnahm und mein fühlendes Bewusstsein weit in den Kosmos hinaus weitete. Und aus dieser Weite erfühlte ich liebevoll die Situation, wie ich sie in mir spürte.
All die Geschehnisse zeigen doch, wie sehr alles miteinander verbunden ist und wie Segensvolles geschehen kann durch die Verbundenheit.
Ich denke, die Getrenntheit und die Illusion sind Vorstellungen, die aus der Verstandesebene kommen und Mangel ist damit verbunden.
Die Symptome, die bei uns Menschen auftauchen, auch wenn sie sich nicht immer wohlwollend anfühlen, erlebe ich als sehr wertvolle Botschafter und Hinweisgeber. Und wenn wir ihnen liebevoll begegnen, kann Transformation, Heilung und Entwicklung geschehen und das darunterliegende Potential zum Vorschein kommen. Sie sind zu kostbar, um sie als Illusion einzustufen. Wenn nicht wirklich Lösung geschieht, werden sie in veränderter Form wieder auftauchen – sie sind wohlwollende Botschaffter.
Das Mitgeteilte sprengt vielleicht das Kommentarformat. Ich nutze es, weil das, was mich bewegt, auch in diesem Zusammenhang steht.
Liebe Grüße,
Franziska
Liebe Franziska, ich danke Dir für die tatkräftige Anteilnahme und Deinen Bericht!