Selbst-

hypnose

Was ist Selbsthypnose?

Hast Du das Gefühl, dass Du eine Menge im Leben verpasst? Dass das Leben an Dir vorbei läuft? Manche Tage sind gut, doch viel zu viele Tage sind anstrengend und von Routine geprägt. Wessen Routine ist das eigentlich? Ist das wirklich nötig?

Antworten auf diese Fragen und andere Fragen finden wir auf praktischer und fühlbarer Ebene in der Kunst der Selbsthypnose.

Die Selbsthypnose eröffnet konkrete Möglichkeiten, selbst (wieder) die volle Kontrolle über Dein Leben zu bekommen. Mächtige Archetypen, die in jedem von uns schlummern können geweckt werden (auf sichere Art), um uns Dinge erreichen zu lassen, von denen wir bisher höchstens geträumt haben (wenn überhaupt).

Wenn Dein Interesse geweckt ist, buche eines der unten angeführten Seminare und lasse Dich von mir in der Kunst der Selbsthypnose schulen!

Deine Stadt nicht dabei? Jetzt Karsten fragen wann er in deiner Stadt ist.

0

Hier einfach reintippen und Enter drücken, um die Suche zu starten