fbpx

Deine Hypnose-Reise

Eine Reise des Bewusstseins

Mach dich auf in das Abenteuer, Bewusstsein ins Unbewusste zu bringen

Die Geborgenheit und die Weisheit des Unbewussten – Veränderung muss nicht kompliziert sein

  • Das Unbekannte in unserem Leben erscheint für manche von uns zu bestimmten Zeiten bedrohlich. Und das Leben ist dann schwierig zu meistern. Wir wissen manchmal nicht, wo wir anfangen sollen, etwas zu verändern.
  • Dabei kann uns das Unbewusste zur Seite stehen und uns Geborgenheit und Weisheit schenken. Gerade diese Zeit des Umbruchs und der gleichzeitigen Besinnung kannst Du nutzen, um Dich auf einer hypnotischen Reise innerlich neu zu erfinden.
  • Eine hypnotische Reise kann Dir helfen, eine ganz neue, viel klarere, viel leichtere, viel hellere Vision für Dein Leben zu entwickeln und die Schätze in Dir hervorbringen, die nur darauf gewartet haben aus dem nährenden Schlamm des Unbewussten empor zu steigen. Lass mich dich durch so eine hypnotische Reise geleiten.

Finde Deinen Platz hier!

  • In einer 90 Minütigen hypnotischen Reise kannst Du eine selbstbewusste und gesunde Zukunft entwickeln. Ich leite dich in einer Online-Gruppe durch eine hypnotische Trancereise, die du bequem von zu Hause aus (oder wo Du einen Internetzugang hast) mitmachen kannst.
  • Dazu benötigst Du nur einen Rechner oder ein Handy mit Kopfhörer oder Lautsprechern.
  • Ich werde Dich quasi an die Hand und mit auf Reisen nehmen. Einiges gebe ich vor, Du wirst aber auch aus Dir selbst heraus kraftvolle Bilder generieren, die Dich bei der Erschaffung einer Vision unterstützen.
  • Gerade in dieser Zeit kommen Sorgen zu Tage, die viele von uns bewegen. Es ist einerseits eine Zeit, in der viel Unsicherheit zu herrschen scheint. Andererseits ist die Chance, wichtige Weichen zu stellen – Weichen, die darüber entscheiden, wie Deine Zukunft sich gestalten wird. Und du hast viel mehr Gestaltungsspielraum als du vielleicht denkst.
  • Du kannst dir selbst einen Termin aussuchen, an dem du teilnehmen möchtest und du kannst selbst entscheiden, wieviel du für die Reise bezahlen möchtest.

Kosten:

  • Du kannst selbst entscheiden, wieviel Du beitragen möchtest. Gib gern großzügig, soviel gerade für Dich realistisch möglich ist.
  • Ein Beitrag von 17 € – 47 € ist selbst wählbar. Wähle was sich für dich derzeit gut anfühlt. Dein Einsatz hilft mir, meine Projekte umzusetzen und etwas dazu beizutragen, dass unsere menschliche Gesellschaft gesundet. Wenn es Dir unmöglich sein sollte, derzeit etwas zu bezahlen, kannst Du Dich gern per E-Mail direkt an mich wenden. Niemand wird auf dieser Reise zurück gelassen.

Wähle deinen Termin aus:

  • Nach der Buchung trag dich bitte noch für den folgenden Termin auf unserem “Reisekalender” ein:
  • Sonntag, 24. Oktober 2021, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Eine englischsprachige Reise an einem anderen Termin ist ebenfalls möglich.

Die Reise läuft folgendermaßen ab:

  • Die ersten 30 Minuten werde ich den Ablauf erklären und kraftvolle Bilder erstellen und vorstellen, mit denen wir arbeiten und Deine Vision erstellen werden. Ich helfe dir dabei, mit Symbolik und Visionen zu arbeiten.
  • Die eigentliche hypnotische Reise dauert dann etwa 40 Minuten. Ich werde Dich in eine sanfte Trance führen. Keine Sorge, Du wirst immer noch bei Bewusstsein bleiben und nachher sehr viel erholter sein als Du das vor der Reise warst.
  • Danach haben wir etwa 20 Minuten Zeit für eine Nachbesprechung der gemachten Erfahrungen

Wähle jetzt hier aus, wieviel Du beitragen möchtest und trage Dich dann für einen der Termine ein!

Hypnose und Meditation

Jahrtausende alte Praktiken der Hypnose und der Meditation bringen Dich in genau den Zustand, in dem die größten Veränderungen möglich sind.

Mentale Reise

Eine mentale Reise kann so wirklich und erholsam sein, wie eine “echte” Reise. Auf Reisen entdecken wir häufig ganz neue Seiten an uns und bekommen Idee, die wir in der Welt unseres Alltags sonst nicht hätten. Eine geführte mentale Reise kann diesen “Reise-Effekt” häufig schneller und verlässlicher hervorrufen. Und dabei geht es um sehr viel mehr als nur Bilder. Die Reise spricht etwas Echtes, etwas sehr Reales in uns an.

Jahrelange Erfahrung

Meine inzwischen jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Hypnose in Einzelsitzungen und in Gruppen möchte ich in dieser Zeit allen Menschen zu Gute kommen lassen, die sie nutzen möchten. Wir können mit unserer Einstellung jetzt weichen stellen für das, was kommen soll. Wie möchtest Du, dass unsere Welt in Zukunft aussieht? Was lässt sich aus der gegenwärtigen Situation lernen und mit in die Zukunft nehmen? Wie wäre es, wenn wir in Zukunft immer solidarisch miteinander sind und das Beste aus unserer Zeit machen?! Ich denke zusammen können wir eine viel bessere und sicherere Welt gestalten als wir gedacht haben.

Alles Liebe und ich freue mich auf dich!

Karsten

Was Teilnehmer von einer oder mehreren früheren Reisen sagen

  • Thomas Weiß
    Thomas Weiß Versicherungsmakler, Hamburg

    "Das Beste in meinem Leben war, dass ich meine Frau geheiratet habe. Das Zweitbeste ist die Ausbildung bei Karsten"

  • Julia Moritz
    Julia Moritz Manager Fortbilderin, Hamburg

    „Es sind sehr viele Aspekte, warum mir das so gut gefallen hat. Es ist eine ganz andere Art zu lernen… und gibt sehr viel Gelassenheit…“

  • Stefan Neu
    Stefan Neu Rechtsanwalt, Köln

    “Ich würde den Kurs nicht nur Ärzten oder Therapeuten empfehlen, sondern auch Beratern und auch Rechtsanwälten …”

  • Erhard Rüttimann
    Erhard Rüttimann Coach und Trainer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Zürich

    „Als Trainer komme ich mit einer hohen Erwartungshaltung und bin total begeistert…“

  • Jeannine
    Jeannine Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie, Agawang bei Augsburg

    „Ich bin ganz begeistert von dem Lernsystem… und kann den Kurs empfehlen, nicht nur für Menschen die hypnotherapeutisch arbeiten möchten, sondern auch für jemanden, der auf eine andere Art auf Leute zu gehen möchte und Verbindungen herstellen möchte, die vorher vielleicht noch gar nicht so möglich waren.“

  • Max Bayer
    Max Bayer Coach, Barcelona

    "... nach den sechs Tagen bei dir fühlt es sich so an als sei mir das gesamte Hypnosesystem in Fleisch und Blut übergegangen.
    Ich hatte mehrere wirklich, wirklich tiefgehende Sessions mit Klienten mit wunderbaren Ergebnissen. Und das Interessante war, dass ich gleichzeitig keine Ahnung hatte, was genau passieren würde und doch die Richtung und richtigen Techniken immer automatisch präsent hatte.
    Ich merke immer mehr wie die Transformation auf persönlicher Ebene, die im Seminar eher unerwartet und nebenbei geschehen ist, mein Leben in so vieler Hinsicht bereichert. Vielen, vielen Dank dafür. Du bist ein toller Trainer und ich kann jedem, der die Chance hat, ein Seminar bei dir zu besuchen nur wärmstens empfehlen: Tu es! Meine absolute Empfehlung."
  • Michael

    Ich habe gelernt, mehr achtsamer mit mir umzugehen. Ich kann besser entspannen und bin konzentrierter. Jedes Kapitel war in sich interessant und lehrreich. Das Kapitel über Problemlösung war mein persönliches Highlight.

  • Armin Stolz Berlin, Immobilien-Manager

    Ich habe in drei Tagen viele neue Dinge erlebt, die ich so vorher gar nicht gekannt habe. Ich bin wirklich richtig zufrieden.

  • Norbert Hofer
    Norbert Hofer Kuala Lumpur, Auto, Speaker, Entrepreneur

    Ihr seid zusammen als Trainer ein super Team. Ihr habt das super gemacht. Vielen Dank dafür!

  • Franziska Heyl

    Ich konnte erfahren, dass dieser Kurs mit seinen "schlichten" täglichen Übungen große Möglichkeiten birgt - je nach dem, in welcher Lebenssituation wir uns gerade befinden und wie weit wir vermögen, uns darauf einzulassen. Für mich war er, zusammen mit der Induktion "Jedes Leben" wie ein Eröffnungstor. Immer wieder konnte ich großes " Loslassen " und Entspannen erfahren und dann wegweisende innere Bilder erleben. Obwohl ich schon seit Jahren mit inneren Ansätzen lebe und wirke, haben sich mir durch Deine liebevolle Begleitung, lieber Karsten, neue Möglichkeiten eröffnet. Ich bin Dir unendlich dankbar.

0

Hier einfach reintippen und Enter drücken, um die Suche zu starten